I. Ich/Wir suche/n folgenden Wohnraum:

 

II. Daher interessiere ich mich für eine Wohnung aus Ihrem Angebot und

 

III. Meine persönlichen Angaben (ausfüllen unbedingt erforderlich):

Ich versichere ausdrücklich die Richtigkeit der vorstehend gemachten Angaben. Mit Versand dieses Auftrages erkenne ich die AGB an und weiß, dass diese Erklärung zur Grundlage einer zukünftigen Mietvereinbarung gemacht wird. Falsche Angaben berechtigen den zukünftigen Vermieter zur Vertragsaufhebung. Mit der Einholung von Auskünften über mich bin ich einverstanden und sehe die vorgeschriebene Benachrichtigung nach § 26 des Bundesdatenschutzgesetzes hiermit als erfüllt an und bin mit der Speicherung meiner Daten zum Zwecke der Wohnraumvermittlung einverstanden. Die Vermittlungsleistung ist nach § 1 Abs. 1a WohnVermittG für den Mieter provisionsfrei.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com